Cure

CURE hilft dir dabei ungesunde Gedankenmustern zu identifizieren und dich in eine neue Balance zu bringen.

Um dich in neue Balance zu bringen, nutze ich eine besondere Art der Energiearbeit, die Life Alignment-Methode.

Life Alignment nutzt angewandte Kinesiologie (Muskeltests), um die Ursache seelischer oder psychischer Blockaden zu identifizieren. Ich helfe dir als feinfühlige Mediatorin dabei ungesunde Verhaltensmuster zu erkennen, ihre Ursachen zu begreifen, Körpersignale zu verstehen und eine Veränderung zu bewirken.

Dabei agiere ich als Schnittstelle zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. Untertützt führst du dich selbst, mit mir an deiner Seite, zu einer Balance, in der du deine Emotionen endlich verstehst und wieder bei dir selbst ankommst.
In Liebe zu sich und der Welt zu sein, ist das Ziel. Du kannst bestimmen, wer auf deiner inneren Bühne die Hauptrolle spielt.


CURE Flyer


CURE S
Dauer 1/2 Stunde, 44 Euro


Beinhaltet eine kleine Balance für zwischendurch – ein kleiner Kick um mit neuer Energie weiterzumachen. Du schenkst dir mit meiner Unterstützung deine eigene emotionale Erkenntnis, einen Chakra – Ausgleich inkl. Bodyspin.

Das S Paket wird gerne als Feedbackgespräch, Nachbehandlung oder bei Notfällen als Zwischenbehandlung genutzt.

Auch für Termine geeignet, in denen der Fokus auf der ausführlichen körperlichen Anamnese, auf einer vorläufigen Diagnose oder auf Vorschlägen für Behandlungsmethoden liegen soll.
CURE M
Dauer 1 Stunde, 88 Euro
CUT your negative Spray oder CURE your life Globuli gratis

Wie das S-Paket ist hier eine kleinere Balance enthalten, es werden allerdings einige Elemente hinzugefügt. Zum Beispiel ein emotionales Loslassen in 4 Schritten, Chakra - Ausgleich oder ein Bodyspin. Zusätzlich werden, falls notwendig, praktische Coachings mit eingebunden. Du schenkst dir mit meiner Unterstützung deine eigene emotionale Erkenntnis.

Ich schenke dir positive Energie to go in Form eines CUT your negative Sprays oder in form von CURE your life Globuli. Diese kleinen Hilfsmittel werden individuell für dich mit der Schwingung energetisiert, die du brauchst.
CURE L
Dauer 1,5 Sunden* , 132 Euro
CUT your negative Spray, CURE your life Globuli und Feedbackgespräch von 15 min. gratis

Ist die Zeit gekommenfür eine ausführliche Behandlung der Life Aligment Methode? Dann schenkst du dir diese Zeit. Durch die Befragung des Zellgedächtnisses zeigt dein Körper wo die Blockaden sind. Jede Zelle von dir spiegelt deinen ganzen Körper – So wie jeder Mensch die gesamte Gesellschaft spiegelt. Du wirst entdecken, dass sich deine Ausstrahlung ändert und du somit auch andere Erfahrungen anziehst.
Sei gewarnt, Dein Leben wird sich verändern.

*Achtung falls die Balance länger gehen sollte, wird je angefangene 1/4 Stunde ein Aufpreis von 22 Euro berechnet - Wir können im Vorfeld nie ganz genau wissen, wie lange deine Transformation dauert. So wie man eine Geburt nicht planen kann. Damit wir ungestört sind, wird intern ein Zeitfenster von 3 Stunden geblockt. Meist bereite ich dann das Feedbackgespräch in einer ruhigen Meditation nach - dies ist im übrigen für mich die schönste Arbeitszeit bei CURE AND CUT und dich kostenfrei – Ich empfinge Demut und Dankbarkeit aus tiefstem Herzen an allen diejenigen, die den Bereitschaft aufbringen, sich für sich selbst gegenüber zu öffnen.
CURE für Gruppen
Zum Kennenlernen der Methode Life Alignment ist eine Gruppenbalance zum beschnuppern sehr geeignet – Hier könntest Du mit auch mit einer Freundin oder mit Deiner Partner*in zusammen kommen

Termine Folgen im Sommer 2020– Schreibe mir gerne Eine Mail, falls Du Infos über aktuelle Seminare erhalten möchtest

Zur Anmeldung
Workshops
Dauer 4 Stunden,

Termine folgen im Sommer 2020 – Schreibe mir gerne eine kurze Mail, falls Du Infos über aktuelle Seminare erhalten möchtest

Zur Anmeldung